schuhe-341935

0
ES schuhe:schuhe-341935

schuhe-341935 STYLEJUNGE

ADORABLE! Ich liebe, liebe, LIEBE diese Kleidung Schuhe! Sie sehen toll aus mit Smoking Hose! Sie w?ren nicht zu ausgedehnten Spazierg?ngen oder zum Tanzen gut, aber sie sind leicht zu kick off! Sehr bequem für einen Abend zu speisen oder einen Urlaub Partei. Ich in der Regel tragen ein 8,5 oder 9M, auf die Enge eines Schuhs je. Ich dachte ich auf meine Fü?e tragen diese Stunden so dass ich ein 8.5W bestellt und sie sind fabelhaft sein! 2 meiner Schwestern-in-law gehen, um Paare zu kaufen, weil sie sie so sehr liebte. Die Absatzh?he ist nur genug, um die Hose eine Chance zu h?ngen, gut, aber niedrig genug, um das gro?e Gefühl! (Auch robuste) Ich habe auch J Renee spitzen Cowboy-boot-wie Maultiere in rot und schwarz, die sind so bequem, dass ich sogar in der Innenstadt gehen kann sie für einen Urlaub Ausflug. Dieser Schuh hits a dress-up zu Hause weggelaufen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen