schuhe-342016

0

Ein weiteres Paar wunderbare Riffe! Ich bin ein Fan Reef und das seit Jahren. Natürlich habe ich Tevas hatte Havaiannas (before they were cool!), J. Crew Flip-Flops und mehr, aber Riffe sind immer mein Favorit. Ich im Grunde leben sie im Sommer nach der Arbeit und am Wochenende. Ich entschied mich für dieses Paar, nachdem sie meine Schwester mit ihnen für eine Reise in die Karibik mit Freunden für eine Hochzeit. Wir müssen auf allen Gep?ck zu bef?rdern, so kann ich nicht meine normale Packung 5-6 Paare von Zufallszahlen Flip-Flops. Ich denke, diese sind sehr praktisch, aber immer noch ein bisschen Schicker als meine Standard-schwarzer Stoff Reefs mit Sommerkleider und was nicht tragen. Ich bin ein 8,5 aber immer um 9s in Reef, ich hasse das Aussehen des Flip-Flops, die kaum fit werden.

ES schuhe:schuhe-342016

schuhe-342016 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen