schuhe-342328

0

Birkenstock Florida (Birkibuc) war sehr froh, diesen Schuh zu bekommen, kann ich meine lange Spazierg?nge und meine Fü?e, Beine nehmen und wieder fühle mich gro?artig. Hatte Angst, mein Fu? w?re Smack Down flach auf den Boden beim Gehen nach l?ngerem Gebrauch, Schuhe zu Fu? Rolle von vorne nach hinten zu helfen, aber das Gehen ist normal und mühelos. Ich kann diese tragen den ganzen Tag, und ich bin kein gew?hnlicher Birkenstock-Tr?ger. Sie sehen auch ein wenig mehr weibliche und Ich mag die Stahl-blaue Farbe. Dieser Schuh wird lange dauern und die Qualit?t ist ausgezeichnet, die Punkte, und der gro?e Bogen und sonstige Unterstützung zu den wichtigen Merkmalen für mich. Getragen haben it a lot. Meine Ferse fühlt sich gut unterstützt. Ich wollte, dass aus dem Bild betroffen. Nochmals vielen Dank an Logohoo für ihre fantastischen Service w?hrend der Suche nach dem richtigen Schuh. Ich habe eine 38 Schmal und es wirklich passt wie ein 8. Beachten Sie, dass Grenzen in Birkenstock ein Mittel in US-Gr??en ist.

ES schuhe:schuhe-342328

schuhe-342328 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen