es-342348

0

Kaufte diese Schuhe für meine 7-jährige und die kleinere Version für mein 1,5 Jahre alt in diesem Sommer. Wir sind derzeit in Europa und ich herumgelaufen wie ein toller Frau, die versucht, Alternativen für meine Kinder zu finden. Sehr, sehr diese enttäuscht. Wenn es nur ein Kind dann würde ich denken, ist zu viel für ein Zufall war es ein Glücksfall, aber beide Kinder haben das gleiche Problem. Ich bin ein Freak und saubere Dusche meine Kinder jeden Tag, aber diese Schuhe ihre Füße stinken zum Himmel. Ich habe versucht, Waschen und Lufttrocknen, Waschen und Trocknen Maschine, febreeze, aber nichts funktioniert. Wir tun nichts remote abenteuerliche wie Wandern von waten durchs Wasser - wir sind einfach nur tragen, Sommerschuhe und Wandern rund um die Sehenswürdigkeiten. Die Anti-micro thingy offensichtlich nicht die Arbeit machen. Sie riechen so schlimm und ich kann nichts dagegen tun es ...

ES schuhe:es-342348

es-342348 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen