es-342581

0

Cute, wenn Sie brauchen nicht zu laufen - ich habe auf der Jagd nach grünen Schuhen worden, und diese waren so bezaubernd, dass ich sie ausprobieren. Sie sind sogar in nettere Person versus aus der Box, aber das ist, wo meine Liebesaffäre mit diesen kommt zum Erliegen. Es gibt sehr wenig Stoßdämpfung, wo der Ball des Fußes hits der Lauffläche, und nur zu Fuß herum auf Holzböden linken meine Füße müde. Aufgrund der weichen Sohle, der Schuh hat nicht das Gefühl, sehr stabil. Ich habe Schuhe mit dieser Art der Ferse vor, aber ich habe noch nie so viel wie ich mit diesen hat gewackelt getragen. Es ist Längsgewölbestütze in den Schuh, sondern den Mangel an strukturellen Unterstützung seitens der Sohle und den Seiten der Innenseite des Schuhs nicht unterstützen konnte meine Füße richtig, und sie begannen, in den Bögen zu verletzen. Wenn Sie Fragen oder Längsgewölbestütze haben müssen viel laufen, dies ist nicht der Schuh für Sie. Es ist zu schade, auch, weil es sehr, sehr süß ist.

ES schuhe:es-342581

es-342581 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen