schuhe-342970

0

Schlie?lich kann ich etwas für den Antrieb zu verwenden! Meine Schuhgr??e ist 10,5 EEE (auf der breiten Seite des), mit einem sehr hohen Spann. Ich habe für das Fahren Schuhe für etwa fünf Jahre mit null Glück gesucht. Die Un.king ist der erste Schuh, den ich fand, dass dem Zweck dient und passt schon. Es ist sicherlich nicht als Renn-Schuh entworfen ... Nr. Piloti oder Puma schlanken Stil. Aber trotz aussah wie ein clunky dicksohlige Walker in den Bildern, es ist tats?chlich extrem leicht, mit einer flexiblen Sohle, spüren Sie die Pedale k?nnen. Die gro?e Breite ist genug, um bequem zu Fu? passen zu meinem EEE ohne Kneifen überhaupt. Ich wei?, dass wenn man sich die Bilder anzuschauen online finden Sie Grimasse und sagen, dass dies sinnlos ist für das Fahren, sondern man muss es versuchen, auf in einem Gesch?ft. Es ist leicht, atmungsaktiv, Schnürsenkel behaglich, aber hat viel zu geben in die obere für eine Vielzahl von Fü?en. Und wie gesagt, der einzige fühlt nichts, wie es aussieht. Die Rückseite nicht eine wahre Roll-back, aber es ist eine sanfte Kurve, mit dem Sie ruhen auf der Ferse ohne das Gefühl einer scharfen Kante Bei?en in die Rückseite des Fu?es. Und es ist bequem und unterstützend für den allgemeinen t?glichen Gebrauch als auch. Ein Gewinner!

ES schuhe:schuhe-342970

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen