schuhe-343166

0

Enkelin liebt die Schuhe! Meine Enkelin ist 18 Jahre alt und hat überall für Van's Core Classic Tennisschuhe in ihrer Größe sah. Wir überprüfen jedes Schuhgeschäft in unserer Gegend. Wir haben sogar online durchsucht und konnte keine in ihrer Größe - auch nicht aus der Van-Website. Dann erinnerte ich mich, dass in der Vergangenheit hatte ich Schuhe von Logohoo bestellt. Ich ging zu Ihrer Website und sicher genug haben wir genau das gefunden, was sie wollte. Sie war absolut begeistert! Ich möchte Ihnen auch für eine solche unmittelbare Lieferung bedanken - sie wollte die Schuhe für das Wochenende und war so glücklich, erhalten sie schon am nächsten Tag! Nochmals vielen Dank für eine so große Auswahl und Service! Sharon Matthews

ES schuhe:schuhe-343166

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen