es-343693

0

Himmel! Ich wollte eine komfortable Sandale, die nicht altbacken. Diese haben, übertraf alle meine Erwartungen und Hoffnungen. Die Ferse ist 3 / 4 Zoll. Es ist niedrig genug, um bequem zu sein, gibt aber die Illusion der Höhe. Die extra breite TATSÄCHLICH ist extra breit. Das Fußbett fühlt matschig und hat Tonnen von Unterstützung. Sie sind wirklich bequem. So testen sie, am Tag nach ihrer Ankunft, ich trug sie auf unseren wöchentlichen Einkauf zu erledigen. Nach Stunden des Gehens / Versand und jagt einen 3-jährigen, meine Füße schmerzen nicht. Und am besten von allen, sie sind so nett! Während aus Botengänge, wurde ich angehalten 3 mal von Frauen, die mir sagen, sie liebten meine Sandalen und woher bekomme ich sie wollte. Zögern Sie nicht!

ES schuhe:es-343693

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen