es-343647

0

Ich bin Krankenschwester, so I \\ 'm auf meine Füße die meiste Zeit des Tages. Dieser Schuh ist einer der angenehmsten, die ich in eine Weile getragen haben. Ich habe hohen Bögen und bin ein neutraler unter-pronator, damit ich die Dämpfung, dass diese zur Verfügung stellen müssen. Ich werde definitiv kaufen ein anderes Paar von Saucony. Ich möchte ein weiteres Paar von diesem Stil bald in einer anderen Farbe zu bekommen. Ich befahl ihnen, an einem Dienstag mit Standard-Versand, aber da ich eine Wiederholung Kunden Logohoo zu Übernacht-Zustellung aufgerüstet wurde. Ich empfing sie am nächsten Abend. I \\ 've hatte immer eine schnelle Lieferung, und wenn ich wieder wegen falscher Größe, sie Kredit mein Konto zurück haben quickly.

ES schuhe:es-343647

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen