es-343664

0

Ich anfangs ordnete die MBT-Schuhe 1 / 2 gr??er als ich normalerweise zu tragen, aber ich fand, dass sie ein wenig eng in den Zehenbereich Gegend waren auf meinem linken Fu?, die gr??er als der rechte Fu? ist. Ich schickte sie zurück, und jedesmal, wenn ich an den Kunden Service sprachen, waren die Damen wunderbar! Sie waren die Besten! Ich bekam schnell die MBT Schuhe 1 Nummer gr??er als üblich und sie passen gut! Ich trage sie für mehrere Stunden am Stück und haben sie noch nicht getragen ganzen Tag lang. Ich denke, sie wird gut, wenn ich trage sie für l?ngere Zeit zu tun. Ich h?tte gern mehr von diesen Schuhe zu kaufen, aber nicht leisten k?nnen, keine teurer als die, die ich gekauft habe. Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service zu mir und Ihre schnelle Antwort! Ich werde definitiv mehrere Artikel kaufen Sie! Nochmals vielen Dank!

ES schuhe:es-343664

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen