es-343671

0

Ich kaufte diese sowohl in einem 6.5WW und 7WW in braun nicht sicher, welche Größe wäre für mich arbeiten. Nun laufen sie true-to-Größe und der geringeren Größe war schön für meine kleine, große und \Der Verschluss macht sie interessanterweise niedlich und sie sind praktisch und sehr komfortabel für Gelegenheitsspieler, Alltag. Die Dämpfung ist fantastisch. Sie sehen alle Teilstücke von großen Jeans sowie mit Cordhose und sie arbeiten sehr gut mit meiner älteren, Wildleder, passend Handtasche. Sie machen mich sehr freuen zusammen und schick! So, ich empfehlen diese Softwalks für jeden, der auf bequeme Schuhe auf dem Weg aus ihrer Tür schlüpfen, gerne auch über dicke Socken Winter. Wie üblich, Logohoo Lieferung war einfach großartig.

ES schuhe:es-343671

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen