es-343676

0

Ich kaufte diese, um eine schwarze Krawatte Veranstaltung in New York City zu tragen. Sie sehen toll aus, besonders wenn man bedenkt ihren Preis, und ich erwarte, ich kann sie zu anderen Anlässen tragen elegant in die Zukunft. Sie sind recht komfortabel, besonders wenn man bedenkt, dass ich nicht an das Tragen eine Menge High Heels verwendet. Vorsicht aber, dass es nicht viel Dämpfung oder Längsgewölbestütze in der Sohle. Ich kaufte Gel Einlegesohlen, nur um ein bisschen etwas hinzuzufügen, aber ich war definitiv das Gefühl das Pflaster nach dem Gehen der wenige Blocks durch den Times Square. Eine dickere Sohle könnten den Trick tun. Gesamt, obwohl, ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen für den Preis sehr zufrieden.

ES schuhe:es-343676

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen