es-343723

0

Ich kaufte mir ein Paar Sandalen Tsonga vor 4 Jahren - und ich habe sie fast jeden Tag, dass jedes Jahr im Sommer vorüber getragen hat. Ich beschloss, ein anderes Paar (neuer Stil) zu erhalten. Diese Schuhe sind so komfortabel. Sie haben eine sch?ne Gr??e Ferse, angenehm zu tragen und stylish zugleich sind. Ich bin in zwischen einem 7 1 / 2 und 8 - mit einem etwas breiten Fu?. Ich kaufte die 39 und sie passen perfekt. Ich k?nnte mir vorstellen, bedeutet dies, sie laufen ein wenig klein. Ich glaube wirklich nicht, es passen würde ein 8 1 / 2. Ich kann nicht glauben, dass nicht nur Logohoo schiffte sie am selben Tag - aber sie verschickt sie über Nacht kostenlos! Ich werde immer auf Logohoo zuerst, wenn nach ein paar neuen Schuhen schauen!

ES schuhe:es-343723

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen