es-342484

0

Classic! Ich weiß nicht, warum ich so lange gewartet, um ein Paar von diesen erhalten. Früher dachte ich, sie sahen zu männlich, zu sperrig, und dass sie nicht erfolgreich mit irgendetwas - aber ich war in jeder Hinsicht falsch. Meine Füße tatsächlich kleiner aussehen mit diesen auf und obwohl sie schwerer sind als der Rest meiner Stiefel sind, sind sie robust, langlebig und kann jedem Wetter standhalten - regen, Graupel, Schnee oder Schneematsch (obwohl sie das sagte, diese sind definitiv besser Sohlen) zip. Was mehr ist, sind sie so viel Spaß, mit Pullover und Jeans Kleider gleichermaßen zu tragen. Love! Diese fühlen maßgenau zum größten Teil, obwohl ich stimme mit früheren Kritiken, dass die Ferse das Gefühl, als wenn es rutscht auf, die nicht die große Sache mit den Stiefeln wie wäre es mit einer Pumpe zu tun. Mit einem dickeren Socken, es ist in Ordnung. Diese Babys sind steif auf den ersten zu tragen, aber sie bekommen allmählich weicher, als sie in - so sehr, dass Sie vielleicht finden sie am Anfang des Tages steif und sie sind vollkommen wohl am Ende gebrochen sind. Da für die aufgeführten Wadenumfang (13 \Jean. Alles in allem bin ich mit meinem Kauf begeistert und bin sicher, dass für eine kürzlich Frye konvertieren!

ES schuhe:es-342484

es-342484 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen