schuhe-342476

0

City-Walking Worthy ShoesI gekauft haben, diese für eine Reise nach Europa, hast gute Wanderschuhe mit genug Stil für die Stadt tragen. Die Tatsache, dass diese rutschen einfach auf dem Flughafen macht sie meine Schuhe sowie Reisen. Ich bin ein bisherigen konvertieren Merrills und die Marke konzentriert, in denen ich meine Suche war. Meine Spires haven \\ 't noch im Ausland gewesen, aber ich \\' ve been test-trägt sie durch meine Heimatstadt. Meine Füße wählerisch fand diese komfortabel direkt aus der Box und ich haven \\ 't wurde auf längerer Bekanntschaft enttäuscht. Ich mag ein C Breite und finden Sie die mittlere Breite dieser Merrills mit ihrem Netz-und Wildleder-Oberteil, sehr bequem. (I \\ 've mussten einige Leder Merrills beim Schuster gestreckt zu haben.) 5 Sterne all the way!

ES schuhe:schuhe-342476

schuhe-342476 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen