es-343156

0

Goodbye lieben alten 608s. Sie änderten. Wahrscheinlich machen extra Buck. Hier ist meine Geschichte. Also ich bin mir nicht sicher genaue Jahr der Palette, sondern irgendwo vielleicht etwa 10-15 Jahren, im The New Balance startet Welle der Popularität. Also, wenn ich aufgestanden Meine Füße waren vor Schmerz. Also habe ich die Seltenheit, zu gehen, einen Fuß Arzt. Er wollte mich eine Art von teuren Fuß einfügen. Also lief ich in einen Freund kurz nach. Er war Koch in einem Restaurant. Ich fragte ihn, wie seine Schuhe waren. Er erzählte mir, seit er New Balance 608s, dass seine Füße waren noch nie besser geworden. Also ich dachte, warum nicht? Nun schon seit dem ersten Tag, nachdem ich meinen ersten 608s bekam, war ich sofort aus dem Bett schmerzfrei. Gut erinnere ich mich vor ein paar Jahren ein Verkäufer sagte mir, die 620 der 608 ersetzt. Also habe ich die 620 und es gesaugt. Pain aus starten. So fand ich mehr 608s Seitdem haben und lebte ein Fuß Himmel. Bis vor kurzem fast. Die 608s sind verschwunden. Der neue 608 v2 darf nicht der 608 Namen tragen. Sie saugen auch. Also danke Internet! So fand ich Restposten zu einem guten Preis. Waren News, bekam ich 23 neue original 608s. Cost mir etwas Geld. Aber was ist 20 Jahre Fußkomfort wert? Der Fuß und der Arzt einen Einsatz wäre das gleiche wie das, was ich verbrachte über alle diese nagelneue Turnschuhe wurden. Als ewig Kauf eines anderen New Balance Sneaker?

ES schuhe:es-343156

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen