schuhe-343087

0

Gute Hochzeit Schuh, wenn man bedenkt - First, sagt der ad der Ferse ist 3 1 / 2 Zoll - es ist n?her an 4 Zoll. Einen halben Zoll macht einen riesigen Unterschied. Es bringt definitiv mehr Druck auf die B?lle von den Fü?en und Kn?chel. Mein Mann ist 9 Zoll gr??er als ich, also machte ich das Opfer so unsere Hochzeitsfotos sah nicht lustig. Ich ging um das Haus, in ihnen eine Menge vor der Hochzeit in sie zu brechen und zu verwendet werden, um in solchen High Heels zu Fu? zu bekommen. Allerdings trug ich sie von 4pm-11: 30pm (auf meine Fü?e fast die gesamte Zeit), ohne sie auszuziehen. Das ist richtig - keine barfu? tanzen auf meiner Hochzeit. Es war sicherlich einiges Unbehagen, und einmal habe ich sie aus es keine M?glichkeit gab ich sie bekommen konnte wieder auf. Meine Brautjungfern sagte mein Fu? Druck in die Sohle des Schuhs (ja, eingerückt) war eingerückt. Und für die n?chsten 2 Tage, die ich trage nur sehr gepolsterte Flip-Flops b / c den Kugeln meiner Fü?e konnte so schlimm verletzt (und mein pinky Zehen waren für 3 Tage Kribbeln). Aber Sch?nheit ist Schmerz und die Schuhe sah wirklich elegant. So, lange Geschichte kurz - ich konnte sie für fast 8 Stunden tragen gerade. Sie werden die Richter. Oh, wenn Sie in Gr??en zwischen bist, empfehle ich werde gr??er.

ES schuhe:schuhe-343087

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen