es-343434

0

Große, aber schmal - First off, ich habe keine Bemerkungen zu Qualität. Ich kaufte diesen Schuh, und kehrte, weil es zu eng sei. Ich kaufte mir sogar die EE und das war zu schmal. Ich habe sehr breite Füße und wollte einfach nur, um andere potenzielle Käufer mit breiten Füßen lassen, dass dies ein schmaler Schuh ist. Ich wusste nicht tragen es aus oder nichts in ihm, so wie ich sagte, ich weiß nicht, wie es hält. Ich habe Rezensionen auf anderen Websites, die über diesen Schuh Rave zu tun und das ist, was mich so interessiert es gefunden. Als ich den Schuh erhalten in der Mail, war ich eher mit seiner robusten Konstruktion beeindruckt und würde es jedem empfehlen, mit einem schmalen Fuß mehr auf der Suche nach einem guten Wanderer oder Trail Runner.

ES schuhe:es-343434

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen