es-343504

0

Great-looking, enganliegende Schuhe - Ich trage immer Größe 9, so dass, was ich für diese Schuhe bestellt. Könnte nicht meinen Fuß in ihnen, so dass ich dann bestellt Größe 9,5, aber sie waren immer noch zu eng. Ich mag die Art und Weise die Schuhe schauen und Gummisohlen, so dass ich versuchte es wieder und bestellt Größe 10. Sie passen gut genug, um sie zu halten, obwohl sie ein wenig lang sind und noch gemütlich über den oberen Teil der Zehenbereich. Ich liebe die Art, wie sie aussehen mit einem Kleid oder Hose. Die Ferse ist großartig und ich liebe die Art der schrulligen, robuste Gummi-Sohle - macht es aussehen wie eine Plattform. Das Leder ist sehr schön, auch. Ein guter Grund - außer dem Problem mit Dimensionierung, ich liebe diesen Schuh.

ES schuhe:es-343504

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen