es-342049

0

Ein weiterer (etwas kleiner als Jazz) Gewinner aus Saucony - Mein erstes Paar Schuhe waren Saucony Laufschuhe in meinen Zwanzigern, sie gaben eine gute D?mpfung und waren harmlos genug, dass ich sie immer für drei Jahre regelm??ige Abnutzung. Zweites Paar waren die Jazz Originale; t?glich getragen, wenn ich aufs College zurück in meinen sp?ten Zwanzigern / drei?iger Jahre. Gut aussehend genug für jeden Tag, und weich genug für die Turnhalle / Fahrrad / Zug / zu Fuss Routine. Geben Sie neues Paar, nur weil die Sohlen trug schlie?lich weg von den anderen. Diese sind deutlich kürzer in den Zehen-Box als meine anderen Paar, das ich war okay mit, da die anderen streckte ein bisschen. Ich habe nichts dagegen das Wort wirklich mutig, es ist eine gute Wort. Darüber hinaus k?nnen Sie nicht wirklich sehen, wenn deine Hose lang genug sind und die Person, sie anzusehen ist kein Gartenzwerg.

ES schuhe:es-342049

es-342049 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen