schuhe-342202

0

Zurück in Mephisto Again! Endlich hat Mephisto ein Wanderschuh mit einem ger?umigen, schr?g Zehenbereich entworfen! Das Leder ist so weich wie die besten Glacehandschuh, und das Futter ist Gore-Tex. Meine schlanke, Plattfü?e Ma?nahme zwischen 6-1/2 und 7, aber ich habe immer getragen ein 8M (mit einem dicken Thorlo sock) in Mephisto. Nach bunionectomies trug ich Mephisto Rush-und Feiertag für Jahr und ging überall ohne Fu?probleme. Pl?tzlich, meine Fü?e ver?ndert und diesen beiden Modellen rieb schmerzhaft auf meinem gro?en Zehen an den ?u?eren Kanten der N?gel. Erst dann, dass ich Rush realisiert und Urlaub lieber darauf Zehen (und ich wei? nicht). Also musste ich Junk etwa ein Dutzend Paare vor drei Jahren und sind auf der Suche nach ein Paar bequeme Wanderschuhe Stabilit?t seitdem. Und ich habe viele gute Marken ausrangierten (Ecco, Brooks, Cole Haan, New Balance, etc.), weil sie einfach nicht gut passen. Basierend auf Studien beschr?nkt, denke ich Orfea kann der Mephisto meiner Tr?ume, aber ich werde nicht sicher gehen, bis ich ein paar Meilen nonstop tragen sie kennen. Orfea scheint nicht als ein einziger bequemen wie Rush, also legte ich ein Schaumstoff-Pad im Mittelfu?bereich unter dem abnehmbaren Innensohle haben. Auch tr?gt eine dicke Socken, Spitzen ich den Schuh auf die max (wie bei Rush), aber die Ferse passt sehr gut und verrutscht nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob der Bogen zu unterstützen Rush vergleichbar ist, aber der Bogen fühlt sich besser mit dem Thorlo Socke als mit einem niedrigen Foot Joy Golf-Socke. Der Test wird sein, ob meine B?gen Schmerz und meine Kn?chel Pronation und verletzt auf langen Spazierg?ngen. Ich machte mir Sorgen über die Gore-Tex-Futter wird zu hei?. Zwar schien es so mit den weniger gepolsterten Golf Socken, scheint es mit der dickeren Thorlos gut. Auf dem Foto sieht die Orfea etwas bauchige. Am Fu?, scheint der Schuh viel schlanker. Es ist für Freizeitkleidung feinen und scheint gut gemacht.

ES schuhe:schuhe-342202

schuhe-342202 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen