schuhe-342123

0

Ein sehr gut gemacht und attraktiver Hausschuh! Diese sind wirklich sehr sch?n, wie ein Pantoffel, aber ich an sie denke eher als ein \Slipper für den Innenbereich. Auch gut, wie einige andere gesagt haben, für die Kinder zur Schule, wo sie Indoor-Schuhe, wie Montessori oder Waldorf Schule tragen müssen. Die Qualit?t, Stoff, Stil, waren alle hervorragend. Ich sehe nicht, wo es keine N?hte, die scheuern dem Fu? eines Kindes w?re, wenn Sie einen extrem breiten Fu? haben! Diese Pantoffeln bestellte ich in einer Gr??e 3, und waren zu gro? für meinen Sohn, der in Gr??e 2 1 / 2 auf 3 Schuhe. Breite war gro?zügig, wie gut, aber nicht zu breit. Ich hatte, um sie zurück zu schicken, weil er die kleinere Gr??e ben?tigt. Gr??e 3 Ma?nahmen 9 Zoll auch im Inneren von den Zehen bis zur Ferse, und mein Sohn den Fu? Ma?nahmen 8 und 1 / 3 \kein Verrutschen. Ich liebe diese Pantoffel und hoffen weiterhin Foamtreads diesem Stil zu machen. Ich werde einige wollen für den n?chsten Winter, und im n?chsten Winter! Keep Foamtreads auf Ihrer Website, Logohoo!

ES schuhe:schuhe-342123

schuhe-342123 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen